Blätterteiggebäck

Blätterteiggebäck

Blätterteiggebäck

Es ist kaum zu glauben, wie viele Süßwaren es doch für Veganer auch außerhalb von Reformhäusern und Bioläden gibt. Man braucht nur ein wenig Geduld beim Zutatenlisten studieren. Dann findest du immer wieder köstliche Naschereien. Das Wort GESUND erwähne ich an dieser Stelle natürlich nicht , aber manchmal darf es auch ein klein wenig ungesund sein, oder? Einfach weil es schmeckt! Dieses leckere Gebäck, wie Schweineohren, bekommst du im Netto.

Ich habe dieses Gebäck aber auch schon in diversen anderen Supermärkten gesehen, zum Teil ebenfalls vegan. Schau vorsichtshalber trotzdem immer auf die Zutatenliste, denn ich habe auch schon festgestellt, dass manche Hersteller gelegentlich ihre Rezeptur ändern.

Hier findest du weitere vegane Süßwaren aus dem Supermarkt

Blätterteiggebäck