Erdnussmus von Alnatura

Erdnussmus von Alnatura

Erdnussmus von Alnatura

Ich liebe dieses Erdnussmus in meinem morgendlichem Müsli. Somit erspare ich mir zusätzlichen Zucker, da dieses Mus auch so schon angenehm süß ist. Außerdem gebe ich gerne einen Löffel auf meinem frischen Obstsalat. Schmeckt wirklich köstlich, muss ja nicht immer “Sahne” sein. Du kannst dieses Mus allerdings nicht nur für süße Speisen verwenden, sondern auch in herzhaften Saucen einrühren.

Wenn du Anregungen zu der Verwendung von diesem Erdnussmus suchst, dann schau doch mal hier oder gib einfach oben in der Suchfunktion den Begriff Erdnussmus ein, du erhälst dann alle meine Gerichte, die ich mit dem Mus verfeinert habe.

Erdnussmus von Alnatura

Nimm doch einfach mal an einem meiner Kochkurse teil. Ich würde mich sehr auf dich freuen. Meine nächsten Termine

Erdnussmus von Alnatura