Vegan- Nur ein Trend?

Ganz sicher nicht, denn die vegane Ernährung gehört zu den gesündesten Ernährungsformen, sofern sie auf frische ausgewählte Zutaten basiert.Die Industrie hat sich bereits ein Menge einfallen lassen, um uns die Gerichte ohne tierische Zutaten schmackhaft zu machen. Leider befinden sich in genau diesen Produkten aber auch eine ganze Menge an Zusatzstoffen, die unser Körper in keinster Weise benötigt bzw. auf Dauer auch durchaus eher schaden kann. Ich zeige Ihnen in meinem Seminar, wie es auch ohne Fertiggerichte wunderbar funktioniert.

Es mag enttäuschend klingen, aber eine vegane Ernährung kann genauso ungesund sein wie eine omnivore Ernährung. Fertiggerichte sollten niemals die Lösung sein, denn diese sind in keiner Ernährungsform gesund! Auch sind diese Gerichte in der Regel sehr teuer und die Zutatenlisten sind nicht nur recht lang, sie enthalten auch Zutaten, die keiner von uns aussprechen kann, geschweige denn, essen möchte.

Aber es geht auch anders, nämlich GESUND, EINFACH und GÜNSTIG!

Und genau das möchte ich Ihnen in Theorie und Praxis näherbringen.

Um mein Wissen in vollem Umfang an Sie weitergeben zu können, biete ich dieses Tages-Seminar ausschließlich für 1-3 Teilnehmer an.

Dieses hat den Vorteil, dass ich auf ganz persönliche Fragen und Anliegen ausgiebig eingehen kann.

Bringen Sie bitte gute Laune und etwas Appetit mit!
Ich freue mich auf Sie.
Daniela Noia

Hier können Sie die Veranstaltung buchen.  Zur Veranstaltung

Standort: Seminar nach Terminvereinbarung