Gewürze-Bohnenkraut-Wofür verwenden?

Gewürze-Bohnenkraut-Wofür verwenden?

Gewürze-Bohnenkraut-Wofür verwenden?

Die meisten verwenden dieses tolle Gewürz entweder gar nicht, oder nur in Bohnengerichten. Natürlich passt es, wie der Name schon sagt zu allen Bohnengerichten, wie Bohnensalat oder auch zu Bohnen-Gemüse jeglicher Art. Aber hast du Bohnenkraut schon mal in deiner Tomatensauce für Nudeln eingestreut? Oder in dein Zucchini-Gericht? Es passt ganz wundervoll dazu. Du solltest es unbedingt mal probieren.

Hier findest du eins von vielen Rezepten mit Bohnenkraut. Gib einfach oben links auf dieser Seite in der Suchfunktion den Begriff Bohnenkraut ein und du bekommst noch weitere Rezepte mit diesem tollen Kraut angezeigt. Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren.

Farfalle mit gebratenen Auberginen und Zucchini