Imbissführer für NRW

Imbissführer für NRW

Imbissführer für NRW

Mit diesem Beitrag möchte ich dir einen Imbissführer für NRW vorstellen. Mein Mann und ich gehören zu den Menschen die auch ab und an mal ein Fast food Lokal besuchen. Ob es nun eine Pizzeria, ein Imbiss, der Asiamann um die Ecke oder ein Burgerlokal ist, spielt dabei keine  Rolle. Schmecken sollte es und sauber sollte es sein. Mein Mann ernährt sich bisher nur zuhause vegan, somit haben wir es oft nicht einfach etwas zu finden was uns beiden zusagt. Entweder scheitert es daran, das einfach rein gar nichts veganes für mich auf der Speisekarte steht, oder aber es gibt nur vegane Speisen, dann vermisst mein Mann etwas. Oder aber die Lokalität ist nicht die ordendlichste oder aber man bleibt einfach geschmacklich auf der Strecke.

Über Erfahrungsberichte von dir, über verschiedene Lokalitäten die du selber bereits getestet und für gut oder auch weniger gut befunden hast, können hier veröffentlicht werden, um auch anderen Menschen die Wahl zu vereinfachen  Natürlich geht es hier nicht nur um vegane Lokale, sondern auch um die einfache Frittenbude von nebenan. Aber auch die bietet ja vielleicht etwas an, was unser veganes Herz höher schlagen lässt.

Imbissführer NRW

Imbissführer für NRW