Mamba

Mamba

Mamba

Mamba kennen wir sicher alle. Und das Gute daran, es ist auch noch vegan.Du findest es in gut sortierten Supermärkten.

Vegane Süßwaren und veganes Knabberzeug gibt es immer mehr. Wenn du glaubst, dass du diese Produkte nur in Reformhäusern oder Bioläden bekommst, dann irrst du dich. Du findest sie auch in ganz normalen Supermärkten oder Discountern. Denn nur weil irgendwo das Label von Vegan drauf ist, heißt das noch lange nicht, dass es deswegen gesünder ist. Und auch hier findest du den Aufdruck, dass es Milch, Eier oder sonstige tierischen Bestandteile enthalten kann. Das bedeutet aber nur, dass es auf dem selben Produktionsband verarbeitet wird, wie das Produkt mit tierischen Zutaten. Es könnte also Spuren enthalten. Generell werden tierische Zutaten allerdings nicht in dem Produkt verarbeitet.