Mein Interview bei Veggie Radio

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich bei Veggie Radio ein Interview wie es zu meiner veganen Ernährung und meinem Kochbuch kam. Außerdem erzähle ich Euch wie für meine Familie die Umstellung war. Ein bisschen Werbung mache ich natürlich auch für meine Kochkurse in Wuppertal und Gelsenkirchen. Aber nun genug vorab erzählt. Für all diejenigen, die es nicht live mit anhören konnten, gibt es hier den Original Ausschnitt.Am 22.04.2016 wird es auch nochmal auf UKW gesendet.Wenn Ihr Lust habt hört doch einfach mal rein.

Übrigens, finde ich den Sender richtig klasse.Er trifft ganz genau meinen Musikgeschmack. Seitdem ich durch Zufall auf Veggie Radio aufmerksam wurde, läuft der Sender den ganzen Tag bei mir. Außer der guten Musikauswahl gibt es immer wieder aktuelles zum Thema Vegan, vegetarisch, Umweltschutz oder Tierschutz.

Zum Veggie Radio Sender geht es hier entlang:

Veggie Radio

Wenn du mal Lust hast an einem meiner Kochkurse teilzunehmen, dann schau doch mal hier vorbei:

Termine

Mein Interview bei Veggie Radio