Obstsalat mit Bananeneis

Obstsalat mit Bananeneis

Obstsalat mit Bananeneis

Zutaten:

Gemischtes Obst z.B. Banane, Kiwi, Apfel, Orange ….

1 Banane tiefgefroren (am besten schon 1 Tag zuvor einfrieren )

1 EL Mandelmus

eventuell etwas Agavendicksaft

Zubereitung:

Die Banane schälen und in Stücke schneiden. In einen Behälter geben und einfrieren.

Das Obst kleinschneiden und nach Belieben mit Agavendicksaft süßen.

Die gefrorene Banane mit einem Stabmixer pürieren. Das geht am besten wenn die Banane ganz leicht angetaut ist. Mandelmus beim pürieren zugeben und mit dem kleingeschnittenem Obst zusammen anrichten.

Komm doch einfach mal zum veganen Schlemmen zu mir. Ich freue mich auf dich. Für alle Infos schau doch mal auf meine Webseite

Obstsalat mit Bananeneis

Das könnte Dich auch interessieren