Show-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-Lebensart 

Show-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-Lebensart

Show-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-Lebensart

Verkaufsoffener Sonntag in Herford im Einrichtungshaus Pörtner Lebensart. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei den Inhabern des Einrichtungshauses für die Einladung zum frontcooking in Ihrem Hause bedanken. Außerdem möchte ich mich bei den sehr zahlreichen und sympatischen Kunden bedanken, welche mich zwischenzeitlich aktiv beim Schnippeln, Schneiden und Pürieren unterstützt haben.

Show-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-Lebensart

Und natürlich auch bei den Kunden die ganz einfach die veganen Köstlichkeiten mit Genuss vernascht haben und mir signalisiert haben, wie lecker doch vegan sein kann. Und nicht zu vergessen, die super nette Dame, welche mir den ganzen Tag zur Seite stand und mir alles reichte und auch wieder wegräumte was mein Herz begehrte.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet und es war ein sehr toller und erfolgreicher Event. Gerne komme ich am 04.12.2016 wieder zur Weihnachtsbäckerei und am 17.12.2016 um ein weihnachtliches Menü zu zaubern. An dieser Stelle sind natürlich wieder alle Kunden ganz herzlich eingeladen, mit mir zu backen, zu zaubern und zu naschen.

Für all diejenigen, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, habe ich mal ein paar Eindrücke festgehalten. Einfach auf die einzelnen Bilder klicken um eine größere Ansicht zu bekommen.

Show-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-LebensartShow-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-Lebensart

Show-Cooking im Einrichtungshaus Pörtner-Lebensart