Sorbet – Himbeere Zitrone Mango und Johannisbeere

Sorbet - Himbeere Zitrone Mango und Johannisbeere

Sorbet – Himbeere Zitrone Mango und Johannisbeere

Dieses leckere Quartett habe ich heute bei Edeka in der Tiefkühlung entdeckt. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und macht Lust auf mehr. Wenn es richtig heiß draußen ist, hast auch du sicher Lust auf eine leckere Erfrischung. Diese Eissorten schmecken pur, aber du kannst auch ein leckeres Dessert daraus zubereiten wie zum Beispiel dieses Sorbet mit Heidelbeeren.

Sorbet - Himbeere Zitrone Mango und Johannisbeere

Hier hast du noch mal einen kleinen Einblick wie die einzelnen Sorten ausschauen.

Sorbet - Himbeere Zitrone Mango und Johannisbeere

Nachtrag 1 Jahr später:

Da ich in dem letzten Jahr meinen Zuckerkonsum drastisch reduziert habe, kann ich dieses Sorbet nicht mehr essen, da ich es als extrem süß empfinde. Das soll aber nicht heissen, das es grundsätzlich nicht mehr schmeckt, sondern nur  mein eigener Geschmack hat sich einfach verändert.

Weitere Süßwaren aus dem Supermarkt findest du Hier

Das könnte Dich auch interessieren