Tofino in Essen  

Tofino in Essen

Tofino in Essen

Gestern Abend waren mein Mann und ich in Essen im Grugapark zu den Parkleuchten. Anschließend haben wir uns entschlossen im Tofino in Essen noch eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen da es ja nicht allzu weit entfernt ist. Das Tofino ist kein veganes Restaurant, sondern ein ganz normaler Burgerladen! Du musst auch in den allermeisten Fällen immer etwas Wartezeit in Kauf nehmen um einen Tisch zu bekommen.Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich. Ich habe den veganen Blumenburger mit Pommes gewählt. Bislang der beste vegane Burger den ich angeboten bekommen habe. Übrigens, die Pommesportionen sind gewaltig! Ich habe meine kleine Portion nicht aufbekommen.

Falls dich mein kleiner Bericht zu dem Burgerladen interessiert, kannst du ihn auch hier nachlesen.

Imbiss-Nrw Führer Tofino