Vegane Schokolade aus dem Supermarkt

Vegane Schokolade aus dem Supermarkt

Vegane Schokolade aus dem Supermarkt

Diese Schokolade habe ich bei Netto entdeckt. Ich persönlich nehme sie sehr gerne zum Backen. Wenn ich Schokolade pur naschen möchte, entscheide ich mich gerne für die Lindt Zartbitterschokolade mit 70% Kakao-Anteil. Die finde ich etwas schmelziger im Mund als diese Sorte hier. Es gibt ganz viele verschiedene Sorten von veganer Schokolade aus dem Supermarkt. Dies ist eigentlich nur eine von Vielen. Die meisten Zartbitterschokoladen ab 70% Kakao-Anteil sind vegan. Du findest auf der Zutatenliste immer den Begriff KAKAOBUTTER. Das bedeutet nicht, dass darin Butter enthalten ist. Wenn die Kakaobohnen gepresst und zerkleinert werden, was daraus entsteht, nennt man Kakaobutter. Also keine Sorge, einfach zugreifen.

Schau mal, so etwas Feines lässt sich mit dieser Zartbitterschokolade zaubern:

Verziere deine Grissini mit Schokolade

Wenn du noch weitere Anregungen benötigst, dann gib einfach oben rechts hier auf meinem Blog den Begriff Zartbitterschokolade ein, du erhälst dann noch viele weitere Rezepte mit dieser Schokolade.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust zu einem meiner Backkurse zu kommen. Alle Infos dazu findest du hier

Vegane Schokolade aus dem Supermarkt

Das könnte Dich auch interessieren