Veganes Eis-Der Sommer kann kommen

Veganes Eis-Der Sommer kann kommen

Veganes Eis-Der Sommer kann kommen

Noch vor etwa 2 Jahren, habe ich die ersten veganen Eissorten aus dem Supermarkt probiert. Einige fand ich einigermaßen ok, andere gingen für mich irgendwie gar nicht. Besonders wenn ich den Sojageschmack zu sehr heraus geschmeckt habe. Aber wie auch bei vielen anderen Produkten, habe ich das Gefühl, die Industrie wird da immer besser. Also wenn man von besser reden kann, denn manche Inhaltsstoffe will man ja auch nicht unbedingt haben.Aber rein geschmacklich kann man durchaus von einer deutlichen Verbesserung in den letzten Jahren reden.

Dieses Eis habe ich im Rewe entdeckt, es kostet 1,79, was ich durchaus in Ordnung finde. Geschmacklich erinnert es mich sehr an das Split-Eis. Also innen eine leckere Creme, wie Vanilleeis und außen mit Orangen, bzw. Waldbeer-Überzug. Ich persönlich finde es sehr lecker und werde es in nächster Zeit ganz sicher noch oft kaufen.

Veganes Eis-Der Sommer kann kommen

Das könnte Dich auch interessieren