Vollkorn – Spaghetti

Vollkorn - Spaghetti

Vollkorn – Spaghetti

Ich glaube, die meisten Menschen, mich bis vor einem halben Jahr eingeschlossen, kaufen eher die hellen Nudeln aus Hartweizengrieß. Ja, ich finde auch das sie appetitlicher ausschauen, aber wenn man sich erstmal einen Ruck gegeben hat und die Vollkorn – Spaghetti probiert, stellt man plötzlich fest, dass Nudeln auch einen eigenen Geschmack haben. Ich finde diese Vollkornnudeln sehr lecker. Vor ein paar Tagen habe ich noch eine Packung helle Spaghetti aus Hartweizengrieß in meinem Vorratsschrank entdeckt und da ich ja möglichst keine Lebensmittel wegschmeiße, wurden die natürlich gekocht. es waren die von der Firma De Cecco. Meine absoluten Lieblingsnudeln, bis dato! Jetzt fand ich sie labberig und fad im Geschmack. Gut das ich kein weiteres Paket davon entdeckt habe. Da sieht man mal wieder wie sehr sich die Geschmacksnerven verändern können.

Komm doch einfach mal zum Schlemmen zu mir. Ich würde mich sehr auf dich freuen. Meine nächsten Termine

Vollkorn - Spaghetti

Das könnte Dich auch interessieren