Vollkornbrot mit Aufschnitt

Vollkornbrot mit Aufschnitt

Vollkornbrot mit Aufschnitt

Ein leckeres und einfaches Frühstücksbrot als kleine Anregung für dich.Ich bin eigentlich kein großer Freund von veganer Wurst, da mir oftmals die Zutatenliste nicht zusagt und außerdem mich der Geschmack nicht überzeugt. Heute war ich aber mal im Veganz in Essen und habe dort diesen Aufschnitt von der Firma Hobelz entdeckt. Fand ich jetzt von der Optik sehr ansprechend. Gut, die Zutatenliste fand ich zwar nicht so ansprechend, aber irgendwie wollte ich diesen Aufschnitt trotzdem mal probieren. Ich muss schon gestehen, die Firmen werden immer besser was den Geschmack und die Optik der veganen Wurstwaren angeht. Denn der Geschmack ist schon sehr nahe an echter Fleischwurst dran. Ich werde mir sicherlich nicht sehr häufig diesen Aufschnitt kaufen, da, wie schon erwähnt mir die Zutatenliste nicht sonderlich gefällt, aber ab und an mal werde ich sie trotzdem kaufen da mich hier tatsächlich der Geschmack überzeugt hat. Probiere sie einfach mal, es lohnt sich .

Eine Scheibe Vollkornbrot dünn mit Senf bestreichen, mit Aufschnitt von Hobelz belegen, eine Scheibe Gewürzgurke und frische Sprossen (habe ich bei Edeka in der Salattheke entdeckt) belegen. Hmm… köstlich.